Jens Bruchhaus

Ich erblickte das Licht dieser Welt am 12. September 1965 und durfte meine Kindheit in Mendig am Laacher See verbringen. Mit 14 Jahren wurde dann auch schon das erste s/w Labor in den elterlichen Keller installiert und los ging es mit der Fotografe ...

1983, also 4 Jahre später wurde ein langgehegter Wunsch Wirklichkeit ich konnte meine erste Hasselblad kaufen ...

Geprägt von einer Zeit, die durch Filme wie „Blow Up“ und der Wunsch dem Establishment zu entfiehen, entschied ich mich schon früh Fotograf zu werden, um den Ansprüchen, die ich an mein Leben stellte gerecht zu werden. Ich streckte meine Fühler nach London und Hamburg aus und landete 1989 in München und arbeite dort nun seit über 30 Jahren als Fotograf mit eigenem Studio.

Als Familie mehrte sich der Wunsch, die Stadt zu verlassen. Mit meinen zwei großartigen Kindern und meiner große Liebe genießen wir nun das Leben auf dem Land in unserem historischen Haus.

Nach nun mehr als 3 Jahrzehnten Auseinandersetzung mit der Fotografe ist es nun an der Zeit, parallel einen Weg einzuschlagen, der ein Herzenswunsch ist.

Transformation.